Freitag, 29. August 2014

Schmusekissen...

sind bei meinen Enkelkindern sehr begehrt und geliebt (:-)))

Einige Bilder davon hat mir Peter mein Heinzelmännchen gerettet. Wenn auch z.T. nicht mit dem fertigen Kissen...aber das macht ja nix. Sie sind alle schon 2-3 Jahre in Gebrauch.

einen "Hoppedi" für Emma, er wird sehr geliebt und das sieht man ihm auch an. Das nächste mal mach ich davon ein Foto. Die Anleitung ist von Jobolino


Für Hanna ein Giraffe von Jobolino. Wie immer mit kleinen Änderungen (:-))))

der kleine neugierige Wichtel passt genau zu unserer Zoe (:-)))
Anleitung aus einer Zeitschrift


und hier habe ich ein Kalenderblatt von " Ideen aus Stoff" von Dillingen zu einem Kissen für René  nachgearbeitet...auch mit einigen kleinen Änderungen von mir.




Wenn ich wieder bei den Kindern zu Besuch bin, werde ich Fotos von den fertigen Kissen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen